• Jobs Job bei Fritz Schuchardt Malermeister GmbH

Vorarbeiter Maler- und Lackierer (m/w)

Fritz Schuchardt Malermeister GmbH

Hamburg

Hamburg

Vorarbeiter Maler- und Lackierer (m/w) Fritz Schuchardt Malermeister GmbH Hamburg Planung, Einrichtung und Auflösung von Baustellen; Unterweisung und Leitung von unterstellten Fach- und Hilfskräften; Qualitätskontrolle, Beseitigung etwaiger Mängel; Maler- und Lackierarbeiten, insbesondere bei schwierigen Teilaufgaben.

Wir Sind Ein Modern Geführter Mittelständischer Malerbetrieb Mit Langer Tradition In Hamburg Und Gehören Zur Expandierenden Handwerksgruppe Philip Mecklenburg Bestehend Aus Derzeit Mehr Als 105 Einzelfirmen Mit über 2200 Mitarbeitern In Verschiedenen Wirtschaftszentren Deutschlands Für Die Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Einen Erfahrenen Vorarbeiter Maler- Und Lackierer (m/w) Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Maler/in Und Lackierer/-in Und/oder Mehrjährige Berufserfahrung Sorgfältige Strukturierte Und Konzentrierte Arbeitsweise Engagiert Und Selbständig Mit Hoher Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe Führerschein Klasse B Aufgaben: Planung Einrichtung Und Auflösung Von Baustellen Unterweisung Und Leitung Von Unterstellten Fach- Und Hilfskräften Qualitätskontrolle Beseitigung Etwaiger Mängel Maler- Und Lackierarbeiten Insbesondere Bei Schwierigen Teilaufgaben Erstellung Der Abrechnungsunterlagen Unsere Leistungen: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Hochmotiviertes Team Leistungsorientierte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Möglichst Per E-mail An: Gmbh Winsbergring 2 22525 Hamburg Ansprechpartner: Wolfgang Mehrkens Telefon: 040 / 851 807 28 Info@maler-de Wwwmaler-de Lackierermeister Malermeister Anstreichen Lackieren Arbeitsvorbereitung Handwerk Handwerker Bautechnik Trockenbau Verputzen Gipser Stuckateur Trockenbauer Malerei Lackiererei Tapezierer Bauleitung Baustellenleitung Bauleiter Baustellenleiter Maler Lackierermeister Malermeister Anstreichen Lackieren Arbeitsvorbereitung Handwerk Handwerker Bautechnik Trockenbau Verputzen Gipser Stuckateur Trockenbauer Malerei Lackiererei Tapezierer Bauleitung Baustellenleitung Bauleiter Baustellenleiter Vorarbeiter Maler- Und Lackierer (m/w) Planung Einrichtung Und Auflösung Von Baustellen Unterweisung Und Leitung Von Unterstellten Fach- Und Hilfskräften Qualitätskontrolle Beseitigung Etwaiger Mängel Maler- Und Lackierarbeiten Insbesondere Bei Schwierigen Teilaufgaben Hamburg Lackierermeister Malermeister Anstreichen Lackieren Arbeitsvorbereitung Handwerk Handwerker Bautechnik Trockenbau Verputzen Gipser Stuckateur Trockenbauer Malerei Lackiererei Tapezierer Bauleitung Baustellenleitung Bauleiter Baustellenleiter

Vorarbeiter Maler- und Lackierer (m/w)
   Fritz Schuchardt Malermeister GmbH (Hamburg)

Personalsachbearbeiter - HR Administration (m/w/d)
   Kai Novak Recruiting Headhunter / Freelance Recruiter (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Zentrum-Ost)